Dienstag, 18. September 2018

Blog Hop Herbst-/Winterkatalog 2018



 

Wir haben uns anläßlich des neuen Saisonkatalogs einen kleinen aber feinen BlogHop überlegt, der euch begeistern und inspirieren soll. Vielleicht kommt Ihr ja von Simone oder ihr startet bei mir... auf jeden Fall findet ihr die komplette Liste aller am Ende des Beitrags.

Und jetzt geht´s los...


Ich habe mich für diese Box in schimmernden Weiß entschieden, die ich mit dem Designerpapier Weihnachtszeit verziert habe. Die Tiere habe ich mit dem Stamperatus gestempelt, damit der Stempelabdruck schön satt ist.


Der Spuch stammt aus dem Set "Zauber von Weihnachten". Ich finde die Schriften so schön, die mußte einfach mit drauf. Mit Abstandpads aufgeklebt, wirkt die Szene lebendig.


Passend dazu ein Kärtchen mit einem Kniff. Die Sterne sind aus Metall und ich hab mir überlegt, wie man sie am besten auf der Vorderseite fixieren könnte, damit man so wenig wie möglich vom Kleber sieht.


Nun, unter dem Designpapier "Winterblüten" habe ich einen sehr dünnen, kleinen Magneten festgeklebt und er hat genug Kraft, um den Stern zu halten. Man kann ihn abnehmen, aber er hält auch bestens. Versucht´s mal, ist kinderleicht.


Und so sieht das Set zusammen aus. Ich hoffe, meine Werkeleien haben euch gefallen.

Unten findet ihr alle Teilnehmerinnen auf einen Blick, könnt aber gerne mit dem Vor- und Zurückbutton durch unseren Blog Hop navigieren.


www.rosa-pink-glitzer.de http://simone-stempelt.com


Hier einmal alle Teilnehmerinnen (einfach auf den Namen klicken, um auf ihre Seite zu gelangen):


Claudi - (hier bist du)
Kirstin
Heike
Nicole 
Anja 
Simone



************************************* 
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 21. Septemper 2018
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen