Freitag, 21. September 2018

kleine Goodies

Wow, nur noch 94 Tage bis Weihnachten. Die ersten Lebkuchen wurden auch schon in den Supermärkten gesichtet. Der Countdown läuft. Für dieses Jahr habe ich mir überlegt, jeden Mittwoch bis Weihnachten ein weihnachtliches Projekt zu zeigen. Und wo wir es gerade von Weihnachten haben... Einen Adventskalender mit Produkten von Stampin Up werde ich auch dieses Jahr anbieten. In den nächsten Tagen findet ihr auf diesem Blog weitere Infos.

Bei meiner letzten Katalogparty anläßlich des neuen HerbstWinterKatalogs hatten wir mal wieder sehr viel Spaß.

Natürlich dürfen nicht kleine Willkommenspräsente fehlen.

Ich hab mich in pastelligen Farben ausgetobt. Bei diesen Temperaturen in Weihnachtslaune zu kommen ist ein bißerl schwierig - zumindest für mich. Aber das soll sich ja heute laut Wetterbericht ändern. Mal schauen, ob wir mehr als nur Wind abbekommen, oder endlich mal Regen für uns dabei ist. Davon habe ich diesen Sommer nämlich nahezu keinen gesehen.


Der Spruch ist aus dem Set "Zauber von Weihnachten" und die Schachten nennen sich "Zum Mitnehmen" und das paßt doch super, dachte ich mir. 


Die Blümchen im Hintergrund sind ebenfalls aus dem Set und wurden in Anthrazit rundherum aufgestempelt. Wenn Du auch mit solchen Goodies überrascht werden möchtest, dann melde dich doch zu meinem nächsten Workshop an. Er findet am 13.10.18 statt.

************************************* 
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 21. Septemper 2018
nächster Workshop: 13. Oktober 2018
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen