Freitag, 28. September 2018

Lilientrikot zum 50. Geburtstag

Ich habe einen Auftrag für eine Geburtstagskarte für einen Lilienfan bekommen. Vorgabe waren Name, Alter und 20 Leute sollten unterschreiben können. Ok, nichts leichteres als das.


Die Karte ist DIN A4 groß und wurde zu einem Shirt zurecht geschnitten. Passend darauf habe ich in Pazifikblau das Trikot aufgeklebt.


Wenn man sie aufklappt sieht es so aus. Platz genug für jede Menge Glückwüsche.


Die Nummer und die Buchstaben gibt es leider nicht mehr im aktuellen Katalog, aber ich habe sie immer wieder gerne zum werkeln und wie man sieht, kann man sie immer wieder gut gebrauchen. Das kleinen Liliensymbol stammt nicht von SU. Es ist aus einem uralten Stempelset, das ich erst mal aus den Tiefen meiner Stempelkisten hervorkramen mußte. Ich habe es mit dem Stamperatus und dem Flüsterweiß Craftstempelkissen x mal gestempelt bis der Farbauftrag schön satt war.


************************************* 
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 28. Septemper 2018
nächster Workshop: 13. Oktober 2018
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen