Samstag, 22. September 2018

love2stamp - Landliebe

Es ist wieder der 22. im Monat und somit wieder Zeit für loves2stamp. Nicole und ich haben uns diesmal für das Set Landleben entschieden, was wir euch zusammen zeigen wollen.

Ich habe diesmal u.a.eine Pizzabox vorbereitet.

 

Coloriert habe ich mit den Blends in Minzmakrone, Elfenbein, Mangogelb und Kußrot.


Das Papier nennt sich "Hüttenromantik". Zuerst hatte ich es nicht auf dem Schirm, aber jetzt ist auch das bei mir eingezogen.


Wenn man genau hinschaut, entdeckt man noch die kleinen Lackakzente "In der Weihnachtswerkstatt". Momentan stehe ich ziemlich auf diese kleinen Pünktchen. Immer öfters hüpfen sie auf meine Werkeleien.


Und dann habe ich noch dieses Kärtchen vorbereitet. Das Holzpapier wollte mal wieder benutzt werden und ich finde es paßt echt gut zu dem Spruch. 


Auch hier kamen kleine Lack-Glitzer-Pünktchen zum Einsatz. Ihr seht, ich kann momentan nicht ohne.


************************************* 
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 21. Septemper 2018
nächster Workshop: 13. Oktober 2018
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen