Mittwoch, 3. Oktober 2018

Weihnachtscountdown #2 - Weihnachtskarte

Heute habe ich eine kleine Weihnachtskarte für euch, die ich gesehen hatte und sofort nachwerkeln mußte. Entdeckt habe ich sie in dem SU Magazin, daß wir Demos pro Quartal zugeschickt bekommen. Es sind dort immer wieder sehr hübsche Ideen und Anregungen zu finden, aber diese Karte hat es mir angetan.


Das Designpapier stammt ausschließlich aus der Memory and more Serie "In der Weihnachtswerkstatt". Die Papiere müssen etwas zurecht geschnitten werden, geht aber schnell. Weiß selbst nicht was dieses Jahr mit mir los ist, aber ich stehe sehr auf diese grün / rot Kombi.


Aufgeklebt in mehreren Lagen, kommt die Schleife und auch die Papiere super rüber. In der Mitte verziert ein roter Aufkleber die Karte und ein paar weiße Dots lockern auf. Wer auch immer diese Karte entworfen hat, ich bewundere ihr Händchen für die Materialien.


Ich hoffe, die Karte gefällt euch genauso gut wie mir.





Ansonsten mag ich euch noch auf eine tolle Wochenaktion hinweisen. Dank des Weltkartenbasteltags gibt es 10% auf ausgewählte Produkte. Klickt doch mal rein: *KLICK*


************************************* 
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 5. Oktober 2018
nächster Workshop: 13. Oktober 2018
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen