Mittwoch, 24. Oktober 2018

Weihnachtscountdown #5 - In der Weihnachtswerkstatt

Heute habe ich pfiffige Kärtchen für euch, die ich mit Karten aus dem Memorys and More Set "In der Weihnachtswerkstatt" gewerkelt habe.


Der Vorteil dieser Kartensets ist, man hat eine richtig große Auswahl an farbig abgestimmten Karten, mit denen sich tolle Projekte umsetzen lassen. Ein wenig in Höhe und Breite gekürzt und schon lassen sich tolle Mattungen erzeugen.
 

Und ich habe noch eine für euch, weil es so viel Spaß gemacht hat...


Die Karte habe ich leicht zurecht geschnitten. Der Kartenrohling habe ich in Flüsterweiß ausgesucht und die Mattung in Gartengrün. Die kleinen Geschenke habe ich mit schwarzem Memento gestempelt und mit den Markern ausgemalt in Blutorange, Gartengrün und Curry-Gelb.


Ausgeschnitten und mit Abstandpads aufgeklebt, sieht es echt süß aus. Mein Junior hat die Karte gesehen und hat gleich durchgezählt, ob denn jeder Wichtel auch ein Geschenk bekommt. Oder haben sie es sich selbst unter den Baum gelegt? Man weiß es nicht. Auf jeden Fall kommt hier die Niedlichstemplerin voll auf ihre Kosten. 



************************************* 
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 26. Oktober 2018
nächster Workshop: 10. November 2018
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielleicht interessiert dich auch: