Freitag, 14. Dezember 2018

December In{k}spirations - Türchen 14 - zauberhafte Weihnachts-Goodies



Heute ist der 14. Dezember und ich darf euch heute kleine Goodies zeigen, die sich gut auf der Weihnachtstafel machen.


Dazu habe ich das DSP Weihnachtsfreuden verwendet. Mir gefallen diese winzigen kleine Hirsche total gut und langsam neigt sich mein Papiervorrat dem Ende zu. Im Papier verstecken sich kleine quadratische Schokotafeln. Den Stempel aus dem Set "Zauber von Weihnachten" habe ich mit den Markern in Tannengrün und Schwarz eingefärbt.


Mit doppelseitigem Klebeband habe ich das Band fixiert und mit Abstandpads die Kreise aufgeklebt. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Zu gewinnen gibt es heute bei mir den Basis Straßschmuck in rot.

In den Lostopf könnt ihr hüpfen:
  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen 15.12., 23.59 Uhr. Ich wünsche euch viel Glück!

13 14 15

Bis heute Abend könnt ihr noch bei mitliebeundpapier.wordpress.com gewinnen. Und morgen geht unser Adventskalender bei stempelkreativ.wordpress.com weiter.



************************************* 
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 14. Dezember 2018
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************

1 Kommentar:

  1. Deine Weihnachtsgoodies sind sehr fein geworden, da werden sich eure Gäste sicher sehr freuen, die auf ihrem Platz vor zu finden :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Vielleicht interessiert dich auch: