Montag, 24. Dezember 2018

Frohe Weihnachten

Heute habe ich noch ein wenig Weihnachtspost für euch, die ich auf den letzten Drücker verschickt habe.


Vom Umfang ist es leider nicht so viel gewesen, wie die letzten Jahre zuvor. Dank einem echt üblen Magen-Darm-Infekt war ich quasi eine Woche ausgeknockt.


Mit selbstgemachter Wellpappe und etwas Designpapier habe ich den Hintergrund gestaltet und vorne einen meiner diesjährigen Lieblingsgrüße verwendet.

 

Der Hirsch hat es mir dieses Jahr ebenfalls angetan. Er durfte jetzt auf meine letzten Projekte in Glitzer drauf hüpfen.


Dann ist noch dieses Schenkli von meinem Basteltisch gehüpft. Die Tasche wurde auch schon mit einigen Leckereien gefüllt und macht sich heute noch auf den Weg zu der Beschenkten.


Manchmal braucht es gar nicht sooo viel Material, um einen tollen Effekt zu erzielen. 


Ich wünschte euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit tollen Momenten und wenig Streß. 

Morgen will ich dann die Gewinner auslosen, die bei meinem Dezember-Adventskalender mitgemacht haben. Schaut also rein. :D


************************************* 
  Sammelbestellung shoppen: Freitag, 28. Dezember 2018
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielleicht interessiert dich auch: