Samstag, 22. Dezember 2018

Loves2stamp - Anhänger

Ein letztes Mal heißt es für dieses Jahr...

Wir, das sind Nicole, ela und ich, haben uns dieses Mal Anhänger vorgenommen.


Es gibt eine Menge Möglichkeiten im aktuellen Herbst-Winter-Katalog sich kleine oder größere Anhänger anzufertigen. Ich habe mir dafür das Set "Zuckersüße Weihnachten" ausgesucht.


Die Basis ist ein kleines flüsterweißes Quadrat von 6,5cm. Je nach Belieben habe ich es mit einem 6cm Quadrat Olivegrün und in Glutrot ausgestattet. 

Bei dem olivegrünen Anhänger habe ich das Hohoho in Tannengrün aufgestempelt. Auch die Zweige habe ich damit aufgestempelt. Mit dem zweiten Abdruck habe ich es mit Olivegrün ergänzt.


 Bei der glutroten Variante habe ich das Hohoho mit Merlotrot gestempelt.


Was auch einen sehr schön Effekt erzielt, ist selbstgewerkelte Wellpappe. Zuvor mit etwas selbstgemachtem Glitzerspray besprüht, schimmert es ganz wundervoll.


Hier seht ihr noch einmal eine Auswahl der Anhänger auf einen Blick. Man kann es auch herrlich mit Schneeflocken variieren, mit einem Spruch oder zusätzlich verziert / beschriftet auf der Rückseite. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.





 Jetzt hüpft schnell zu ela und Nicole und schaut euch an, was sie gezaubert haben.


Und schaut auch bei unserem Adventskalender vorbei. Jeden Tag erwarten euch weihnachtliche Inspirationen und Gewinnne.

21 22 23

************************************* 
  Sammelbestellung shoppen: Freitag, 28. Dezember 2018
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    das sind schöne Geschenkanhänger! Die Idee mit dem Glitzerspray finde ich klasse!
    Ein frohes Weihnachtsfest und viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen