Montag, 31. Dezember 2018

Silvester Goodies

Der letzte Tag des Jahres neigt sich dem Ende zu und ich wollte euch allen einen guten Rutsch wünschen.


Wir werden gleich mit Nachbarn lecker Raclette essen und das Jahr ruhig zuende gehen lassen. Aber dabei - ok, eher danach - dürfen Schenklis nicht fehlen.


Diesmal habe ich Teetüten verziert. Das DSP "Broadway" eignet sich dafür einfach herrlich. Das wußte ich schon, als ich es das erste Mal im Katalog gesehen habe. Es muß auch nicht immer Sternchen sein, dachte ich mir, wenn wir schon einen Schlittschuhfahrenden Schneemann haben, dann liegt das Rutschen doch sehr nah, oder? Der Spruch stammt aus dem Set "Weihnachtliche Vielfalt". Da findet sich wirklich zu jedem Anlaß in dieser Jahreszeit das Passende.


Gestempelt sind sowohl der Spruch als auch der Schneemann in Espresso. Coloriert habe ich mit den Blends in Bronze und Elfenbein und dem Marker Mangogelb. Mehr braucht es nicht. Sieht sehr schnuckelig aus, oder?

Ich hoffe, ihr rutscht alle gut ins neue Jahr! Wir lesen uns dann 2019! Bis dann! 




************************************* 
  Sammelbestellung shoppen: Freitag, 04. Dezember 2018
Nächster Workshop: 12.01.2019
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen