Dienstag, 22. Januar 2019

Loves2stamp - Definition von Glück




Hallo ihr Lieben. Es ist mal wieder der 22. und somit Zeit für loves2stamp. Nicole, Ela und ich haben uns passend zum nahendem Valentinstag das Stempelset "Definition von Glück" vorgenommen, um euch damit etwas schönes zu zeigen. 

Los geht´s...




Was man zu Valentinstag ja echt immer gebrauchen kann, ist eine kleine Box, wo man Süßes verstecken kann, oder eine Einladung zum Essen, oder nette Worte. Die Möglichkeiten, was sich in der Pillowbox verstecken läßt sind unendlich.


Bei meiner habe ich den Spruch auf ein ovales Ettikett gestempelt und dazu noch ein paar von den Miniherzen. In die habe ich mich ehrlich verliebt. Die sind so winzig, aber sooo Zucker! Mit der BigShot habe ich aus der passenden Stanze etwas Zierde gewekelt. Das und etwas Band, sowie Designpapier und schon hat man ein nettes Giveaway.

 

Was ich auch immer gern am Valentinstag verschenke ist eine Karte.


Die Schrift ist der Hammer. Bin ganz verliebt. Davon darf SU gerne noch mehr Stempelsets rausbringen, die dürfen dann gerne bei mir einziehen. Die Blumen habe ich in Kußrot abgestempelt und ausgestanzt. Dazu ein paar Stanzteile und Silbergarn, schom ist auch diese Karte gezaubert.


Habt ihr diese kleinen durchsichtigen Herzen entdeckt? Ich finde es immer schön, wenn man auf dem Gewerkelten solche Kleinigkeiten "versteckt", die erst beim zweiten Blick auffallen. Dafür sind diese Herzen auf jeden Fall bestens geeignet.

Ich hoffe, meine Werkeleien haben euch gefallen und ihr schaut auch bei Nicole und Ela vorbei. Die beiden haben auch etwas wunderschönes vorbereitet.


********************************* 
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 25. Januar 2019
Nächster Workshop: 16.02.2019
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen

*********************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen