Donnerstag, 22. August 2019

Loves2Stamp - Lieblinge des Herbst-Winter-Katalogs 2019




 
Es ist wieder der 22. und somit Zeit für loves2stamp. Nicole und ich haben uns überlegt, was wir euch heute präsentieren können und wir waren uns schnell einig, daß wir euch unsere Lieblinge des neuen Seasonkatalog  zeigen wollen.

Obwohl ich noch so gar nicht in Weihnachts-/Winterstimmung bin, gibt es hier dennoch (und somit wohl so früh wie nie zuvor) auf diesem Blog die ersten Weihnachtsimpressionen.


Ich muß gestehen, ich habe mindestens eine Hand voll Favoriten, auf die ich nicht verzichten mag und das hätte hier eine Bilderflut gegeben. Also habe ich mich erst einmal auf eine Verpackung und ein Designpapier beschränkt und mal ausnahmsweise die Stempelsets etwas in den Hintergrund gerückt (auch wenn sie dennoch auf den Projekten zu sehen sind).


Die Zierschachtel ist zurück. Juhuuu! Ich habe die große Schwester dazu schon geliebt, aber als ich dieses süße Schnuckelchen im Katalog erspäht habe, wußte ich, das wandert als erstes ins Körbchen. Ich habe mir die passenden Stempel dazu gegönnt und so kann man die kleinen Tags passend beschriften. Ich kann nur sagen, ich bin verliebt.


Mein nächstes muß-ich-uuuuunbedingt-haben ist das DSP Winterzauber. Es hat zwei Seiten und auf der silber-weißen Seite kann man herrlich mit der Rollenwalze das Papier einfärben.


In Jade und Bermudablau habe ich einen Farbverlauf erzeugt, mit den passenden Stanzen aus dem Set Winterzweige den filigranen Background gestanzt und auf Pergamentpapier den schönen Spruch in Silber embosst.


Auf der anderen Seite sind Motive, die mich einfach umgehauen haben. Schaut doch mal wie wunderschön die sind.


Ich hätte mich totbasteln können. Die Papiere brauchen gar nicht viel. Sie wirken für sich und mit einem Spruch ist die Karte auch schon quasi fertig.


Die Stempel sind aus verschiedenen Sets, zum Beispiel: Winterzweige oder Tannen & Karos. Empfehlen kann ich dazu den Stamperatus, da man zwei oder dreimal den Spruch auf der selben Stelle abstempeln kann und er somit richtig schön satt hervor kommt.


Die Tags stammen noch aus dem Pumpkin Set, haben aber so herrlich gepaßt, daß ich sie einfach dafür verwenden mußte.


Und, ihr? Schon einen Blick in den neuen Katalog geworfen? Was sind eure Must-haves, die ihr unbedingt haben wollt? Oder braucht ihr noch mehr Empfehlungen? Dann schaut schnell bei Nicole vorbei, was ihre Lieblinge sind.

********************************* 
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 23. August 2019
Nächster Workshop: 24. August (Plätze noch frei - meldet euch per Mail bei mir)
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*********************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen