Sonntag, 15. Dezember 2019

December Inkspirations


 

Herzlich willkommen bei mir und meiner heutigen December Inspiration!

Ich habe zur Weihnachtszeit diese Ornamente fürs Fenster gewerkelt.


Man benötigt insgesamt 20 große und 20 kleine Ornamente - je vier werden zusammengeklebt und mit Heißkleber in der Mitte fixiert.



Eine kleine Rosette, zwei Glöckchen und etwas Band bilden den Abschluß oben drauf. Probiert es einfach mal aus, es ist leichter als ihr denkt!


So und nun noch zum Gewinnspiel!
Zu gewinnen gibt es die schönen  Strass-Steine Pfauenpracht.


In den Lostopf hüpft ihr wie folgt:

1 Los für einen Kommentar (entweder unter den Beitrag oder als Mail an: claudia.mark.2014@gmail.com)
1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen (Montag 16.12.2019), um 23.59 Uhr.

Ich wünsche Euch viel Glück und freue mich über viele Kommentare von euch!
Mit der December Inkspiration, geht es morgen weiter bei Heike!

Nun wünsche ich euch einen schönen 3. Adventssonntag!




Kommentare:

  1. oh, wie schön! Deine Weihnachtsrosetten hast du ganz bezaubernd gestaltet!
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent

    Eure tolle Adventsaktion habe ich in meiner Sidebar verlinkt. Danke für die tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, vielen lieben Dank für die schöne Idee und einen ruhigen 4. Advent wünscht Dir
    Monika R.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    eine schöne Deko zeigst Du uns hier.
    Vielen Dank für die schöne Idee und einen schönen 3. Advent.
    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    der Stern ist superschön. Ich wollte ihn auch schon basteln. Aber die Zeit bis Weihnachten rast.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das ist ja eine wirklich schöne Anregung.
    Auch wenn es sich ziemlich aufwändig anhört, das Ergebnis und der Effekt sind es wert.
    Einen schön Rest 3. Advent und viele Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    Was für eine schöne Idee.
    Viele Grüße
    Patricia M.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    eine sehr schöne Fensterdeko hast du da gebastelt.
    LG SONJA Schl.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr schön aus und die sicher sehr aufwändige Herstellung lohnt sich, wenn so ein tolles Projekt dabei heraus kommt.
    Libe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee, da bekommt man Lust zum nachbasteln.
    Julia

    AntwortenLöschen