Freitag, 20. Dezember 2019

December Inkspirations

Willkommen zu meinem zweiten Tag bei unserer Aktion: December Inspirations. Heute seht ihr bei mir aufgehübschte goldene Pizzaschachteln.


Bei uns auf der Arbeit gibt es zwei gute Seelen, die im Verborgenen wirken: Eine Putzfee, die immer den Arbeitsplatz pickobello sauber hält und auch Sonderwünsche, die mit kleinen Zetteln übermittelt werden - weil sie erst kommt, wenn alle schon zuhause sind - anstandslos ausführt. Und einen Herren, der Hausmeistertätigkeiten ausführt, Löcher stopft, mitdenkt, uns bei Veranstaltungen unterstützt, repariert und auch mal das benötigte in Vorleistung besorgt. Auch ihn habe ich noch nie gesehen, weil ich dann schon längst zuhause bin, wenn er bei uns vorbeischaut. Aber weil ich diverse Aufgaben an die zwei verteile und die Zusammenarbeit so super klappt, gab es auch diesmal Weihnachtsgeschenke, die es nett zu verpacken galt. 


In Bensheim gibt es den Bensheimer Batzen. Ein "Zahlungsmittel" in Form von übergroßen goldenen Talern, die wie Geld an verschiedenen Orten angenommen werden. Und sie paßten hervorragend in die goldenen Schachteln - was auch schon herrlich stimmig wirkte. Was ich mit all dem sagen will ist: Ich liebe Weihnachten und die Lieben um mich herum zu beschenken. Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das muß nicht zwangsläufig teuer sein. Es muß von Herzen kommen.


Und in diesem Falle ging es - mit all diesen Gedanken im Hinterkopf - wieder einmal flott von der Hand. Ihr wißt, die Verpackung ist fix gefaltet, ein Kreis und einen Baum (oder besser anders herum *zwinker*) ausgestanz, mit etwas Designpapier hinterlegt, ein Spruch, ein paar Abstandpads... Und schon hat man dieses nette Mitbringsel.


Natürlich darf ein kleines Kärtchen nicht fehlen. Ich habe es von der Größe her passend zur Schachtel entworfen. Papier ist schon etwas älter, aber es hat mir so gut dazu gefallen und auch den Spruch gab es nur im Frühjahr - aber für mich ist er unentbehrlich. Ich lieb ihn!


Und da wir teilen was wir lieben, habe ich heute als Gewinn für euch eine kleine aber feine Auswahl von brandneuem Designpapier für euch. Es ist quasi ein Schnupperpaket der kommenden Sale-a-bration und des nahenden Minikatalogs, ergänzt mit ein paar Blättern meines absoluten Favorit aus dem Herbst-Winter-Katalogs: Winterzauber. Das Papier war viel zu schnell vergriffen. Seufz.

 


In den Lostopf hüpft ihr wie folgt:

1 Los für einen Kommentar (entweder unter den Beitrag oder als Mail an: claudia.mark.2014@gmail.com)
1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen (Samstag. 21.2019), um 23.59 Uhr.


Für alle, die bei mir teilnehmen, und sich fragen, wann ich die Gewinner meiner beiden Inspirations Posts bekannt gebe... Am 24.12. ist Bescherung!

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich über viele Kommentare von euch!
Mit der December Inkspiration, geht es morgen weiter bei Kirstin!

Habt ein wunderschönes viertes Adventwochenende!

********************************* 
Sammelbestellung shoppen: Freitag 20. und 27. November 2019
Sale-a-Bration Come together: 11.01.2020
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*********************************

Kommentare:

  1. Libe Claudia,
    die Pizzaschachtel und das Kärtchen sind zauberhaft. Ich mag die Klassischen Weihnachtsfarben sehr gerne.

    LG

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    da hast du eine schnelle Kleinigkeit für die guten Geister gezaubert. Sehr schön.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die Pizzaschachteln sind eine tolle Verpackungsidee.
    LG SONJA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    die Pizzaschachteln sind eine tolle Verpackungsidee.
    LG SONJA

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese kleinen goldenen Pizzaboxen! Sie sehen schon so festlich aus! Ganz zauberhaft hast du diese gestaltet! Danke für deine wundervollen Inspiration!

    Eure Adventsaktion habe ich schon seit dem 1. Tag in meiner Sidebar verlinkt.
    Vielen Dank für das tolle Türchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    die Pizzaschachteln sind eine tolle Verpackungsidee.
    LG SONJA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Die goldenen Schachteln sehen immer wieder sehr edel aus. da muss gar kein großes Geschenk rein.
    Liebe Grüße
    Barbara B.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    die Pizzaschachteln in Gold sehen super aus.
    Und das Designerpapier vom Gewinn hätte ich auch gerne ;-) Daher hüpfe ich gerne in den Lostopf und drücke mir die Daumen.
    Viele Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wirklich toll gebastelte Umsetzung eines so schönen Gedankens zu Weihnachten!
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön die Pizzaschachteln und schnell bereit. Lg und ein schönes Adventswochenende
    Gelik

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    die Pizzaschachteln sind eine tolle Verpackungsidee.
    LG SONJA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    ich liebe diese kleinen Schachteln, weil sie - wie du schreibst - schnell je nach Anlass. verziert sind.
    Sie machen immer viel her.
    Dir wünsche ich freudvolle Weihnachtstage und ein ideenreiches Jahr 2020.
    Viele Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe schöne Designerpapiere!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen