Sonntag, 22. Dezember 2019

Loves2stamp - Grund zum Anstoßen

Pünktlich zum 22. erwartet euch wieder loves2stamp mit Nicole und mir. Ich wünsche euch viel Spaß und Inspiration!


Dieses Jahr feiern wir bei Freunden und sind für die Mitternachtsgetränke zuständig. Also habe ich dafür eine Papiertüte gepimpt, damit wir stilecht den Sekt transportieren können. Zum Einsatz kam das Stempelset "Grund zum Anstoßen" samt Dies "Zum Wohl". 


Ich habe mich mit Pastellfarben ausgetobt und nahezu alle zum Einsatz gebracht. Den Stempel auf dem Goldpapier habe ich mit Staz On aufgestempelt. Mit dem Stamperatus ging das herrlich einfach bis die gewünschte Farbintensität erreicht war. 


Außerdem habe ich mir für unsere Freunde noch diese Goodies ausgedacht. Ok, ich gebe zu, hier seht ihr den Prototyp und es gibt noch einiges zu tun. Aber der Plan steht - und jetzt muß auch erst noch Weihnachten kommen. Zwischen den Jahren ist ja noch ein paar Tage Zeit zum Werkeln.


Dieses Schweinchen ist herzallerliebst, oder? Ich habe mich sofort verliebt. Ich hoffe, den anderen geht es genauso.

 

Ich hoffe, meine Ideen haben euch gefallen und ihr habt einen wunderschönen 4. Advent. Vergeßt nicht bei Nicole vorbeizuhüpfen. Auch sie hat wieder etwas hübsches für euch vorbereitet. 

******************************** 
Sammelbestellung shoppen: Freitag 27. November 2019
Sale-a-Bration Come together: 11.01.2020
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*********************************

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudi, das Schweinchen ist ja zu süß, da kann das nächste Jahr nur GUT werden! Auch die gepimpte Tüte gefällt mir sehr gut, klasse Idee. Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen