Mittwoch, 22. Januar 2020

Loves2Stamp - Sale-A-Bration Lieblingsset

Wow, es ist schon wieder der 22. und Zeit für unser Loves2Stamp. Nicole und ich wollen euch heute unser Sale-A-Bration Lieblingsset näher bringen. Wir haben uns bei der OnStage quasi schockverliebt in die Erdmännchen und da diese süßen Nager aktuell nicht verfügbar sind und wir händeringend auf Nachschub des "Von uns allen" Stempelsets warten, ist es wohl auch euer Favorit. Es ist aber auch knuffig!


Den Anfang machte eine Mini-Zierschachtel. Sie wurde ja aus dem Winterkatalog übernommen und ist immer noch bestellbar. Wer sie also nicht hat, ab ins Körbchen dazu noch eine Kleinigkeit, damit ihr über 60 Euro kommt und schon sind die kleinen Nager euch. 


Den Farbverlauf habe ich mit der Schwammwalze in Osterglocke, Mangogelb und Wassermelone gewerkelt. Den Spruch und das Erdmännchen ist in Espresso gestempelt.


Und schon hat man ein kleines, nettes Mitbringsel was sicherlich viel Freude bereitet.


Als zweites habe ich mich in Apfel- und Tannengrün getummelt und mein Hintergrundpapier selbst gestaltet. Die Erdmänchen und der Kaktus sind mit den Blends coloriert.


Und zu guter letzt habe ich noch eine Karte mit Klarsichtfolie gewerkelt. Ja, die Inspiration ist einfach nur so gesprudelt sobald ich am Tisch saß.


Diesmal war die Coloration eine Mischung aus Blends und Stempelfarbe/Wassertankpinsel. Mit Seidenglanzpapier kann es nur gelingen und einen zarten Schimmer bekommt man auch noch dazu. Ich liebe es.


Sodele, das waren meine Ideen zu dem Set. Ich hoffe, sie haben euch gefallen und hoffentlich seid ihr auch neugierig auf Nicoles Ideen und hüpft auch bei ihr vorbei. Ich durfte ja schon vor ein paar Tagen luschern, was sie tolles gezaubert hat. Also hop hop! =)

******************************** 
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 24. Januar 2020
Nächster Workshop: 08.02.2020 - Noch Plätze verfügbar
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*********************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen