Samstag, 22. August 2020

Loves2Stamp - Schöner Herbst


Es ist wieder der 22. und somit Zeit für Loves2Stamp. Nicole und ich haben uns das Set "Schöner Herbst" ausgesucht. Dank der Hitzewelle und dem ausbleibenden Regen - zumindest in Darmstadt ist das Mangelware - gibt es schon jede Menge Laub, was die Bäume abwerfen und somit sehen die Straßen teilweise schon arg herbstlich aus.
 
 
 
Als allererstes habe ich diese Goodies gewerkelt. Die gehen mit der Stanze "Mini-Geschenkschachtel" super flott.
 

Das Designpapier habe ich Ton in Ton gewerkelt und die Eicheln mit der Two-Step-Stempel in schwarz, Zimtbraun und Espresso gestempelt.

Dann ist diese Karte noch von meinem Basteltisch gehüpft. Endlich habe ich es geschafft, diese schicken Ringe einzuweihen.


Ich hoff, meine Inspirationen haben euch gefallen und ihr hüpft auch noch zu Nicole rüber. Auch sie hat sich wieder tolles mit dem Set einfallen lassen. 

******************************* 
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 28. August 2020
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*********************************



Keine Kommentare:

Kommentar posten