Dienstag, 22. Dezember 2020

loves2stamp - Sneak Peak SAB 2021

 
Heute ist wieder der 22. und das letzte Mal für dieses verrückte Jahr, daß Nicole und ich etwas für Loves2Stamp vorbereitet haben. Da bei uns Demos bereits die neuen Sachen aus dem Frühjahr Mini einziehen durften (samt SAB Produkten), konnten wir nicht widerstehen und wollten schon mal ein bißchen was zeigen. 

Der Esel aus dem Set "Grüße auf vier Hufen" war Liebe auf den ersten Blick. Als ich ihn gesehen hab, wußte ich, der wandert als allererstes in mein Sale-a-Bration-Körbchenund so war es dann auch. Ich find den so herzig. Das Set gibt es während der SAB bei einem Einkaufswert von 60 Euro geschenkt. Wie toll ist das denn?

Das nächste Highlight ist dieses tolle Ombré DSP. Auch das ist eine SAB-Prämie. Es ist wunderschön und dieser Farbverlauf hat es mir angetan. Damit wird noch ganz viel gewerkelt werden.

Nicht vergessen, schaut auch noch bei Nicole vorbei!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und drück uns allen die Daumen, daß 2021 besser wird als 2020. Bleibt gesund!

 

******************************* 
Sammelbestellung shoppen: Dienstag, 29. Dezember 2020
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*********************************

 


Keine Kommentare:

Kommentar posten