Donnerstag, 22. April 2021

Loves2Stamp - Freundschaftsblüten

 

Heute ist wieder der 22. und somit Zeit für Loves2Stamp. Zusammen mit der lieben Nicole haben wir uns das neue Set "Freundschaftsblüten" aus dem kommenden Hauptkatalog ausgesucht. 

Diesmal hatte ich ausschließlich auf Karten Lust. Den Anfang macht diese in Papaya, Fresienlila und Seladon gehaltene Karte. Die Blumen habe ich erst in Papaya eingefärbt und dann an den Rändern mit Fresienlila mit den Fingerschwämmchen betüpft. Ich mag die neuen InColor-Farben sehr. Sie sind herrlich frisch. Und in die Schrift habe ich mich quasi verliebt. Wir haben diesmal echt wunderschöne Sentiments im neuen Katalog, da dürft ihr euch auf was freuen. 

Die Steinchen sind ebenfalls InColor gehalten. Da werde ich mir schon sehr bald Nachschub ordern müssen, denn ich hab damit schon einiges gewerkelt.

Dann eine in Fresienlila gehaltene Karte. Die Blume und den Spruch habe ich in Lodengrün gestempelt. Die Blüte wurde mit etwas Stempelfarbe und dem Wink of Stella coloriert. Das gibt der Farbe einen herrlichen Schimmer.

Und die dritte im Bunde kommt relativ minimalistisch aber nicht weniger eindrucksvoller daher. Die Blüten sind mit der dazu passenden Handstanze aus dem neuen schimmernden InColor Pergamentpapier gestanzt worden. Dazu ein Spruch und im Hintergrund ein paar Sprenkler in Seladon, fertig ist das gute Stück.

Ich hoffe, euch haben meine Ideen gefallen und ihr hüpft auch noch zu Nicole rüber. Wie immer hat sie auch zauberhaftes für euch kreiiert.

******************************* 
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 23. April 2021
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*********************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen