Sonntag, 22. August 2021

Loves2Stamp - Weihnachten im Wald

 
Nach einer kleinen, spontanen Sommerpause letzten Monat, starten wir heute wieder mit Loves2Stamp durch - und diesmal haben Nicole und ich sogar Verstärkung bekommen. Simone zeigt uns ihre Inspirationen zu "Weihnachten im Wald"

Bei allem was ich heute gewerkelt habe, durften die Brush-Pinsel ran. Sie sind aktuell mein Lieblingswerkzeug.

Da aktuell die Temperaturen aktuell wenig an Weihnachten erinnern, wurde es entsprechend fluffig leicht.

 
Bei den Farben der beiden Karten habe ich mich in Kirschblüte, Savanne, Aventurin ausgetobt. Eine echt hübsche Kombi wie ich finde.
 

 
Ich finde vor allem neben den süßen Rehen / Hirschen die Schriften wunderschön. Da kann man echt alle verwenden. Ich bin so was von hin und weg.
 

Und dann habe ich noch eine Verpackung gewerkelt. Auch das Etikett ist gewischt und dann bestempelt worden. Und diese Box ist wirklich groß, da paßt ne Menge rein. Da werde ich noch einiges mit basteln.

 
Das Papier bekommt ihr übrigens je 60 Euro Bestellwert während der Sale-a-Bration gratis geschenkt. Es sind herrliche Motive, laßt es euch nicht entgehen. :D
 
Hier seht ihr nochmal was ich für die Projekte verwendet habe.

Ich hoffe, meine Inspirationen haben euch gefallen und ihr hüpft jetzt noch bei Nicole und Simone vorbei. Ihre Werke sind zauberhaft geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen