Montag, 22. November 2021

Loves2Stamp - In der Arktis

Willkommen zu unserem monatlichen Bloghop Loves2Stamp, für den Simone, Nicole und ich uns "in der Arktis" ausgetobt haben.

Diesmal habe ich ausschließlich an Karten gewerkelt. Dankeskarten werden von mir in letzter Zeit vermehr gefordert und so ist dieses Bärchen mit dem Spruch auf die Vorderseite gehüpft. Der Hintergrund ist in Abendblau mit den Brushes gewischt, geprägt und Akzente mit einem Gelstift aufgetupft worden. Ich weiß echt nicht, was ich ohne die Brushpinsel vorher gemacht hab. Alle Kärtchen sind mit ihnen bearbeitet worden und das Ergebnis flasht mich jedes Mal.


Das Dankeskärtchen ist sogar einige Male von meinem Basteltisch gehüpft, weil ich es meinen Kundinnen zu ihrer Bestellungen legen möchte. Der kleine Kerl ist so knuffig.Ganz zart habe ich auch hier in Schiefergrau und Jade gewischt.

Als letztes hab ich aus dem Eisbär einen Braunbär gemacht. Die Blends in Elfenbein und Bronze machen es möglich. Das Papier ist aus der SAB und das Band habe ich in grüner Apfel mithilfe des Blends eingefärbt. Man muß nicht Berge von Bändern ein Zuhause geben, es reicht hin und wieder auch nur weißes Band in der Farbe der Wahl einzufärben. Wie gesagt, mit den Blends klappt das hervorragend. Die Eiszapfen habe ich zu einem Waldhintergrund umgewandelt und die Scholle, oder was auch immer das darstellen soll, habe ich etwas gekürzt und zu einem Waldweg umfunktioniert. Ideen braucht der Mensch. :D

Ich hoffe, euch haben meine Inspirationen gefallen und ihr hüpft auch noch zu meinen Demo-Kolleginnen Simone und Nicole rüber. Die haben wie immer tolle Sachen für euch vorbereitet. 


******************************* 
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 26. November 2021
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*********************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen