Dienstag, 22. März 2022

loves2stamp - Ostern


Heute ist wieder Zeit für loves2stamp zusammen mit Nicole und Simone und dabei dreht sich alles um Ostern. 

Da die letzten vier Wochen bei mir deutliches Entsetzen hinterlassen haben, habe ich mich aus Solidarität für dei Ukraine für eine blau / gelbe Kombi entschieden. Hoffen wir auf ein baldiges Ende des Krieges und des schrecklichen Leides.

Ich hatte noch ein paar runde Schlüsselanhänger aus Holz hier herumliegen und habe es kurzerhand mit dem süßen Küken aus dem Set "Ostergrüße" bestempelt. Das klappt generell mit einem normalen, schwarzen Memento Stempelkissen sehr gut und auch die Koloration mit den Blends hat super funktioniert.

Für eine kleine Nettigkeit habe ich auf Osterglocke die Blüten aus dem Set "Kunstvoll Koloriert" gestempelt und damit die süße Verpackung als Banderole verziert. Auch hier durfte das Küken mit drauf.

Und der dritte Aufrtitt vom Küken, diesmal auf einer Karte. Die Blümchen sind wieder aus dem Set "Kunstvoll Koloriert" und in Osterglocke und Pazifikblau gestempelt. Das Küken ist mit den Blends koloriert.

Zwei weitere Kärtchen mit Ente und Häschen. Die Hintergründe sind mit "Kunstvoll Koloriert" gestempelt. Sieht fast wie gekauftes DSP aus, oder?

 

Ich hoffe, die heutigen Werke haben euch gefallen und ihr schaut auch noch bei Nicole und Simone vorbei, die ebenfalls etwas Schönes für Ostern gezaubert haben. 


******************************* 
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 25. März 2022
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*********************************

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, deine Kombi blau/gelb ist gut geworden. Mir geht es ähnlich wie dir. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen