Freitag, 22. April 2022

loves2stamp - InColor 2022-2024

Heute zeigen euch Nicole, Simone und ich unsere Lieblinge der Vororder aus dem neuen Katalog und das Ganze in den InColor Farben 2022-2024. Los geht´s!

Für alle Karten habe ich die Stempelsets "Wild & Sweet" und "Per Herzenspost" verwendet. Auch die Punkte, Bänder und das DSP sind InColor.

Mein Sohn ist der größte Panda-Fan überhaupt, deshalb war mir bei diesem Motiv sofort klar, daß ich das Stempelset brauch. Und es läßt sich mit Schwämmchen superschnell kolorieren.

Dann noch eine herrlich frische Blumenkarte. Inzwischen bin ich ganz verliebt in diese Farbkombi. Das werden zwei sehr schöne Jahre werden.

Mit den Markern habe ich überall noch ein paar winzige Punkte aufgebracht. Das sieht richtig nett aus und lockert das Ganze nochmal auf.

 
Diese Teetasse habe ich von Simone bekommen (danke an dieser Stelle) und ich hab sie gleich verbastelt. Da kenn ich ja nichts. :D
 
 

Hier seht ihr nochmal alles auf einen Blick. Ich hoffe, meine Ideen haben euch gefallen und ihr freut euch auf die neuen Farben. Vergeßt nicht bei uch Nicole und Simone vorbeizuhüpfen, auch bei ihnen dreht sich alles um die neuen Farben.

 

******************************* 
Sammelbestellung shoppen: Freitag, 22. April 2022
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*********************************

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, Du hast wieder so schöne Projekte gezaubert. Das Stempelset Wild & Sweet durfte auch bei mir einziehen und jetzt brenne ich darauf es am Wochenende einzuweihen *grins*. Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen