Donnerstag, 22. September 2022

Loves2Stamp - Aus dem Wichtelwunderland

Nachdem wir letzten Monat eine kleine Sommerpause eingelegt haben, ist heute wieder Zeit für Loves2Stamp mit Nicole und Simone. Diesmal haben wir uns die süßen Wichtel aus dem Herbst-Winter-Mini vorgenommen.

Jetzt mal ehrlich, wie knuffig sind diese Gesellen? Ja! Coloriert habe ich den Zwerg mit den Blends und mit den Brushes in Babyblau gewischt. Und erst das Designpapier "Wichtelwunderland". Das hat es mir wahrlich angetan. Ich bin mal wieder verliebt in die Farben und die süßen Motive.

Bei dieser Karte habe ich ebenfalls den Brush geschwungen. Diesmal in Calypso. Die Pilze sind allesamt aus dem schönen DSP ausgeschnitten worden und teilweise mit Abstandpads aufgeklebt worden.


Und zu guter Letzt habe ich noch eine Mitbringseltüte mit den Motiven aus dem DSP gestaltet. Gefüllt hab ich sie noch nicht, aber da fällt mir bestimmt auch was nettes ein. 

Hier seht ihr auch noch mal alle meine Werke:

 

Ich hoffe, euch haben meine Ideen gefallen und ihr hüpft noch zu Nicole und Simone. Die haben auch noch ein paar schöne Dinge gewerkelt. 

 

 

******************************* 

Sammelbestellung shoppen: Freitag, 23. September 2022
Im Onlineshop rund um die Uhr einkaufen
*********************************

 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen